NAUTIK Erfolgsgarantie Wir schulen dich in Berlin, bis du erfolgreich bestanden hast!

Wir sind die Bootsfahrschule mit Erfolgsgarantie in Berlin-Spandau

Wir garantieren dir den Erfolg unserer Ausbildung in Theorie und Praxis. Solltest Du bei einem Prüfungsversuch durchfallen, so garantieren wir dir die weitere Ausbildung bis zur erfolgreich bestanden Prüfung. Die Ausbildung der Kurse mit der Nautik Erfolgsgarantie endet mit dem Tag, an welchem du den geplanten Schein erfolgreich in der Hand hälst.

Folgendes beinhaltet die NAUTIK Erfolgsgarantie unserer Bootsfahrschule in Berlin:

Solltest du eine Wiederholung der Praxis benötigen, so kannst du die nötigen Nachschulungstermine flexibel mit uns vereinbaren. Diese praktischen Nachschulungstermine sind in der Anzahl nicht begrenzt , genau wie bei der normalen Praxisausbildung in unserer Schule. Ausgenommen sind Teilnehmer die nur Einzelstunden bei uns gebucht haben.

Wenn du eine Nachschulung der Theorie benötigst , so kannst du kostenfrei an allen bereits geplanten Theorieterminen teilnehmen, sofern dort noch Plätze verfügbar sind. Natürlich ist es auch möglich nur Teile des Theoriestoffes zu wiederholen, so dass diese Zusatzstunden individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ausgenommen sind Teilnehmer die nur Einzelstunden oder einen Praxiskurs / Schnellkurs (also ohne Theorieausbildung) bei uns gebucht haben.

Mit diesem Garantieangebot möchten wir dich bei der Wahl deiner Bootsfahrschule unterstützen und dich vor möglichen finanziellen Risiken beschützen. Die einzigen Nebenkosten die im Falle einer Wiederholungsprüfung anfallen, sind anteilige Prüfungsgebühren. Diese belaufen sich in der Regel auf ca. 35-45 € je Teilprüfung (Theorie / Praxis) und Prüfungsversuch. Die genauen Kosten hängen von der jeweiligen Prüfung ab.

Auch solltest du beachten, dass das ärztliche Attest nur ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig ist. Solltest du deine Wiederholungsprüfung zu lange vor dir her schieben, kann es passieren, dass du ein neues Attest benötigst.

Individuelle Theorienachschulungstermine sind ihm Rahmen eines gebuchten Individualkurses im Preis inklusive!


Auch wenn du keinen Individualkurs bei uns gebucht hast sind individuelle Nachschulungstermine für den theoretischen Stoff möglich, werden dann aber einzeln berechnet. Hierfür gewähren wir dir zusätzlich 25% Rabatt auf den regulären Preis für Einzelstunden des jeweiligen Kurses. Auch individuelle Paketpreise sind nach Absprache möglich. Aus logistischen Gründen sind diese Individualtermine in der Hauptsaison leider nur werktags durchführbar.

© nautik-yachting.de  - powered by swoop.de